UNSERE BRASSERIE

Genießen Sie Weine vom Weingut Knipser zur feinen regionalen Küche in der Brasserie und zu besonderen kulinarischen Highlights aus Christian Ruberts Gourmetküche im „XR“. Darüber hinaus bietet der Weinkeller auch ausgesuchte Flaschen deutscher Winzerkollegen sowie eine feine Auswahl europäischer Weine mit Schwerpunkt Burgund. Der Elsässer Christian Rubert hat sich über viele Jahre einen Namen in der gehobenen Gastronomieszene gemacht. Nun zaubern er und sein Team mit Brasserieklassikern wie Fischsuppe „Façon Bouillabaisse“ oder Filet Rossini den Gästen im Halbstück ein Lächeln ins Gesicht. Daneben gibt es jahreszeitliche Sonderkarten mit Trüffel-, Gänse- oder Meeresfrüchtemenüs, Elsässer Wochen und vieles mehr…da wird es auch Stammgästen nie langweilig.

Im separaten Fine Dining Ambiente „XR“ zelebriert Rubert dann seine Hochküche, mit der er auch anspruchsvollste Gourmets verwöhnen möchte. Beste Speisenbegleiter finden sich hier mit den Großen Gewächsen und Reserven vom Weingut Knipser in großer Jahrgangstiefe auf der Weinkarte, die jeden Weinkenner begeistern wird.