Aside_Events

  • Knipser Korken
  • Tanzende Trauben
  • Halbstueck Bar
  • 01
  • 02
  • 03
/ 03
knipser_logo_small.png

November & Dezember im Halbstück

Liebe Halbstück-Freunde,
hier findet Ihr unseren aktuellen Flyer.
November und Dezember im Halbstück
Wir freuen uns, Euch auch in den kalten Tagen, warmherzig begrüßen zu dürfen. Ob zu einem Glas Sekt, am offenen Feuer im idyllischen Innenhof, oder zum gemeinsamen Essen mit Familie und Freunde!

Klare Luft
Unser Winter-Übernachtungs-Special

Es wird ruhiger in der Pfalz und Ihre „Hochzeit“ vom Herbst neigt sich dem Ende. Die Winzer sind in Ihrem Keller verschwunden, schauen Ihren Weinen beim Gären zu und freuen sich auf den neuen Jahrgang.

Die Weinberge sind nun abgeerntet und die klare frische Luft zieht durch die Rebstöcke und lädt zu langen Spaziergängen zum Durchatmen ein.

Die perfekten Tage um selbst zur Ruhe zu kommen, bevor die vielen Weihnachtsfeiern und der jährliche Trubel rund um das Fest der Liebe beginnt. Unser Winter-Spezial beinhaltet:

* 3x Übernachtung in einer unserer modern eingerichteten Ferienwohnungen
* 3x Frühstück „Halbstückplatte“ mit frischem Pfälzer Brot in der Wohnung
* 1x ein 3-Gänge Abendmenü laut unserem Küchenchef mit einem Glas Knipser-Sekt zum Aperitif
* 1x Flasche Gerolsteiner Mineralwasser und eine Flasche Guts-Wein zur Begrüßung in der Ferienwohnung
* frisches Obst in der Wohnung
* Ausflugtipps und Wanderkarten

Preis zu Zweit 320,00 € (inklusive Endreinigung der Wohnung)

Buchbar von November bis Februar von Donnerstag bis Dienstag
Jede weitere Nacht bieten wir Ihnen zu 45,00 € an.

Freitag, 22. Dezember 2017 Weihnachtsjazz in unserer Scheune mit der legendären Leininger Land Band

An diesem Abend wird es wieder musikalisch bei uns!
Nachdem wir im Sommer den Hof voller „Jazz- Wein- und Halbstückliebhaber“ hatten, möchten wir dies kurz vor Weihnachten, als kleine Einstimmung in die Weihnachtstage, in unserer wunderschönen Scheune wiederholen.

Ab 19:30 Uhr spielt die Leininger-Land-Band weihnachtlich jazzige Stücke.

Passend dazu servieren wir Bestes aus unserer Halbstück-Küche und unserem Weinkeller.
Der Eintritt ist wie immer frei, über einen kleinen Obolus am Ende des abends freut sich die Leininger-Land-Band jedoch.

Reservierungen hierfür nehmen wir gerne per Mail info@halbstueck.de oder telefonisch 06359 / 945 92 11 entgegen.

Bitte beachtet, dass wir an diesem Abend mit unserem Serviceteam und der Küche ausschließlich die Veranstaltung bedienen und die Weinstube somit geschlossen bleibt.

Kleine Winterpause

Liebe Gäste,

zunächst möchten wir uns herzlich für Eure Treue in diesem Jahr bedanken. Wir hatten zusammen mit Euch, vielen kleinen und großen Feiern eine Menge Spaß und freuen uns schon jetzt auf ein erfolgreiches neues Jahr.
Damit wir dies auch wieder mit viel Power, Spaß, leckerem Essen und bestem Wein angehen können, gönnen wir uns zwei kurze Winterpausen.

Weihnachten 2017 haben wir vom 24. – 27. Dezember 2017 geschlossen.

Zwischen „den Jahren“ sind wir wie gewohnt da und dann folgt Silvester.

Silvester und im neuen Jahr haben wir vom 31. Dezember bis zum 03. Januar 2018 geschlossen.

Diese Zeit nutzen wir mit all unserem fleißigen Mitarbeitern, um einmal kurz auszuruhen.

Ab Donnerstag, dem 04. Januar 2018 sind wir wieder wie gewohnt für Euch Alle da.

Alle Events im Überblick

Hier klicken

Öffnungszeiten

Mo, Do und Fr: 17:00 bis 22:00 Uhr Sa und So: 12:00 bis 22:00 Uhr Di und Mi: Ruhetag

Sie finden uns

Hollergasse 2 67281 Bissersheim Telefon: 06359 945 92 11 info@halbstueck.de